Pflegefachperson als BESA- Verantwortliche (40%)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Fachliche Verantwortung und Support für den gesamten BESA-Prozess
  • Analyse und Controlling der Pflegeplanung und der Dokumentation
  • Unterstützung und Controlling der Abteilungsleiterinnen in der Optimierung der Leistungserfassung
  • Ansprechperson für Krankenkassen und Audits mit den Krankenkassen
  • Schulungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Anwendung und Dokumentation
  • Ansprechperson für Angehörige bei Fragen rund um die Einstufung
  • Verwalten und Verteilen der Berechtigungen
  • Erstellen von Statistiken

 

Wir erwarten:

  • Ausbildung als diplomierte Pflegefachfrau / Pflegefachmann
  • Ausbildung als BESA- Tutorin oder Bereitschaft diese zu absolvieren
  • Fundierte Kenntnisse des Pflegeprozesses und der elektronischen Pflegedokumentation
  • Prozessorientiertes, analytischen und vernetztes Denken
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Moderations- und Coachingfähigkeit
  • Belastbarkeit, Innovationsfreude, Offenheit und Flexibilität
  • Qualitätsdenken

 

Wir bieten:

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen gem. Richtlinien der AVALEMS
  • Engagierte Zusammenarbeit im interdisziplinären Bereich
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Infrastruktur und selbständiges Arbeiten
  • Interessante Benefits wie bspw. Gratisparkplatz
  • Eine wertschätzende Team- & Führungskultur
  •  

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ingrid Grand, Pflegedienstleiterin Langzeitpflege, Telefon 027 / 474 60 25 oder E-Mail:

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: ingrid.grand@stjosef-susten.ch

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