Ihre Hauptaufgaben:
- Fachliche Verantwortung und Support für den gesamten BESA-Prozess
- Analyse und Controlling der Pflegeplanung und der Dokumentation
- Unterstützung und Controlling der Abteilungsleiterinnen in der Optimierung der Leistungserfassung
- Ansprechperson für Krankenkassen und Audits mit den Krankenkassen
- Schulungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Anwendung und Dokumentation
- Ansprechperson für Angehörige bei Fragen rund um die Einstufung
- Verwalten und Verteilen der Berechtigungen
- Erstellen von Statistiken
Wir erwarten:
- Ausbildung als diplomierte Pflegefachfrau / Pflegefachmann
- Ausbildung als BESA- Tutorin oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- Fundierte Kenntnisse des Pflegeprozesses und der elektronischen Pflegedokumentation
- Prozessorientiertes, analytischen und vernetztes Denken
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Moderations- und Coachingfähigkeit
- Belastbarkeit, Innovationsfreude, Offenheit und Flexibilität
- Qualitätsdenken
Wir bieten:
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen gem. Richtlinien der AVALEMS
- Engagierte Zusammenarbeit im interdisziplinären Bereich
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Infrastruktur und selbständiges Arbeiten
- Interessante Benefits wie bspw. Gratisparkplatz
- Eine wertschätzende Team- & Führungskultur
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ingrid Grand, Pflegedienstleiterin Langzeitpflege, Telefon 027 / 474 60 25 oder E-Mail:
Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: ingrid.grand@stjosef-susten.ch