Aktivierung und Freizeitgestaltung

Wir kümmern uns leidenschaftlich um das Wohl und die Lebensfreude unserer Bewohner.

Unsere erfahrenen Betreuungskräfte arbeiten täglich daran, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm für unsere Bewohner zu gestalten. Wir glauben fest daran, dass ein erfülltes Leben in jedem Lebensabschnitt möglich ist.

Integration und Interaktion

Bei uns gibt es immer etwas zu tun und zu erleben. Wir schaffen Raum für soziale Kontakte, neue Freundschaften und unvergessliche Momente. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Bewohner stehen für uns an erster Stelle.

Individualität

Unsere Aktivitäten reichen von kreativen Bastelstunden und Musikveranstaltungen bis hin zu spannenden Spielen und Ausflügen. Wir legen grossen Wert darauf, die individuellen Interessen und Fähigkeiten unserer Bewohner zu berücksichtigen, um ihnen ein massgeschneidertes Freizeitangebot bieten zu können.

Oliver Andereggen

Aktivierung und Freizeitgestaltung

027 474 60 48
oliver.andereggen@stjosef-susten.ch