Offene Stellen

Offene Stellen in der Pflege und Betreuung

Langzeitbereich der Alterspflege in den Aussenstandorten

  • Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ
  • Assistent / Assistentin Gesundheit und Soziales EBA
  • Pflegehelferin FA- SRK

Die Stellenbeschreibungen und die Anforderungsprofile der ausgeschriebenen Stellen können beim St. Josef angefordert werden.
Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den Richtlinien der Walliser Alters- und Pflegheime (VWAP-AVALEMS).

Weitere Auskunft erteilt Dir:

Rosmarie Furrer, Bereichsleiterin Langzeitpflege Aussenstandorte

Telefon 027 474 66 80 / E-Mail: rosmarie.furrer@stjosef-susten.ch

 

Bewerbe Dich direkt online

 

Personalsachbearbeiter:in

80 - 100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortung für die HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
  • Verfassen von Arbeitszeugnissen und Erstellen von Arbeitsverträgen, Personalschreiben, Bewilligungen usw.
  • Kontaktperson für Fragen der Mitarbeitenden, Bewerbern und anderen Ansprechpartnern
  • Veröffentlichen von Stelleninseraten und Mithilfe im Rekrutierungsprozess
  • Bewirtschaften des Zeit- und Absenzenmanagements
  • Verschiedene andere HR-Administrationsaufgaben sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse

Wir erwarten:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Zertifikat als Personalsachbearbeiter:in oder Personalassistent:in
  • Mehrjährige Erfahrung in der HR-Sachbearbeitung
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Sozialkompetenz mit gutem Prioritätenmanagement
  • Sehr gute Sozialversicherungskenntnisse
  • Erfahrungen in der Lohnadministration / Payroll sind ein klarer Vorteil
  • Vertiefte IT- und MS-Office-Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, gewandt im Formulieren
  • Weitere Sprachkenntnisse (Französisch und Englisch) sind von Vorteil
  • Strukturierte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und Mithilfe in der Administration und Verwaltung

Wir bieten:

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen gem. Richtlinien der AVALEMS
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Möglichkeit zur Fort-, resp. Weiterbildung
  • Gute Infrastruktur und selbständiges Arbeiten
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Interessante Benefits wie bspw. Gratisparkplatz
  • Eine wertschätzende Team- & Führungskultur

 

Fühlen Sie sich durch vielfältige Aufgaben herausgefordert? Schätzen Sie einen Arbeitsplatz mit einem freundlichen Arbeitsklima und Gestaltungsfreiraum?

Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an nicole.gsponer@stjosef-susten.ch. Nicole Gsponer steht Ihnen für zusätzliche Auskünfte telefonisch gerne zur Verfügung (027 474 60 34). Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!